Aufrufe: 6

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Max

    Unfassbar. Bin nach einer Ewigkeit mal wieder auf der Seite und dieses Bild trifft mich wie ein Schlag. Weitermachen, und hoffentlich mal irgendwo “analog” ausstellen!

  2. Gedankenpflug

    ‘Neue Revue’, ‘Bild der Frau’ und ‘Neue Welt’ – eins hätte schon gereicht. Aber die drei zusammen machen das Bild brillant. Ich frage mich nur, was in Nummer 52 für eine Agentur haust.

  3. Arabica

    Einfach nur Wahnsinn …… wo genau ist es denn entstanden?

  4. grapf

    Danke für die positiven Reaktionen! Freue mich sehr darüber.

    Das Bild ist in der Beusselstraße entstanden.

  5. Andreas

    Hallo!
    Bin ein großer Berlinfan und Hobbyfotograf vom Niederrhein. Dieser Blog hier ist mit Abstand das beste, was ich seit langem an Berlin-Fotos gesehen habe. Hut ab – geniale Fotos! Leider habe ich bei meinen Berlin-Besuchen nicht immer ausreichend Zeit, solche Orte zu suchen, zu finden und zu fotografieren. der Blog hat mich aber dazu bewogen, ebenfalls einen Foto-Blog über meine Heimatstadt einzurichten, zwar layoutmäßig nicht so schön wie dieser hier, aber immerhin. Und außerdem wohne ich in einer relativ kleinen Stadt (ca. 70.000 EW), da gibt es auch nicht wirklich solche Highlights zu sehen. Ich probiere aber trotzdem, jeden Tag ein Foto hochzuladen. Bis jetzt klappt`s noch. Hier der Link: viersen-gui.de
    Viele Grüße aus Viersen-City,
    Andreas
    P.S.: Habe mich auch mal durch die vielen Links geklickt. Auch hier gibt’s ja ganz tolle Fotos zu sehen.

  6. FLo

    wahrscheinlich einer deiner besten Fotos…
    hier sieht mann kaum noch die Ojekten, aber besonders die Zusammensetzung der Elementen des Bildes
    van Doesburg würde sich freuen..
    gefällt mir total!

Schreibe einen Kommentar