Aufrufe: 11

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Carsten

    Schon das zweite Bild aus Lichterfelde. Ich bin gespannt was Du in der Gegend noch alles entdeckt hast. Zwar hab ich da in der weiteren Umgebung einige Zeit gewohnt, aber durch die Linsen einer Kamera sieht die Welt eben doch ganz anders aus.

    Und dort auch ganz anders als im Stadtzentrum. Während man in Mitte das Gefühl haben muss, man hätte an zehn anderen Orten was wichtiges verpasst, während man nur an einem stehen kann, sagen einem die alten Straßen, Häuser und Bäume dort draußen: Was soll die Hektik. Wir stehen auch morgen noch hier.

    Für mich ist diese Gelassenheit als Gegenpol zur Partymetropole ein wichtiger Bestandteil der berliner Mentalität. Und sicherlich eine schöne Ergänzung zu deiner wirklich hervorragenden Photosammlung.

  2. Südi

    …und die Laterne leuchtet wohl den ganzen Tag so unbekümmert vor sich hin :-) Sehr schönes Foto.

Schreibe einen Kommentar