Aufrufe: 13

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Falko

    Im Sommer entwickeln sich die kleinen Straßen in den Randbezirken immer zu kleinen Prachtalleen und es erschlägt einen fast vor lauter grün. Wohne selbst in der Matterhornstraße in Zehlendorf und genieße jeden Morgen den Blick aus meiner Küche. Schöne Aufnahme.

  2. Ben

    Wow manche Ecken in Berlin sind echt idyllisch…
    Auf Foto’s sieht unsere Stadt immer schöner aus als in echt :)

  3. grapf

    Nee nee, diese Ecke da in Lichterfelde, die ist wirklich so idyllisch. Mindestens!
    Allein dieser beinahe völlig naturbelassene Fußweg an der Straße – wo gibt es sowas sonst noch?!

  4. Lindsay

    This is so green compared to many of your street scenes. Very pretty and tranquil.

  5. Jenny

    Wow, war bis jetzt noch nie in Berlin. Hätte aber nicht gedacht, dass es sooo grüne Ecken dort gibt.
    Der Weg sieht ja fast schon paradiesisch aus :)

Schreibe einen Kommentar