Aufrufe: 12

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Andreas

    Hallo!
    Das sind genau die Orte, die ich in Berlin so sehr mag. Toll eingefangen.
    Andreas

  2. Mike

    Andreas! genau.wenn ich an Berlin denke, denke ich an solche Bilder..

  3. Max

    Wow, das sind doch nicht wirklich die Hackeschen Höfe, oder wann ist das Photo aufgenommen worden?

  4. grapf

    @Max, dies hier ist einer der Nebenhöfe, die noch nicht durchsaniert sind. Wenn Du an der Rosenthaler Straße stehst, ein Eingang weiter rechts als der Haupteingang.

  5. Max

    Haus Schwarzenberg ist das dann oder?

  6. Andreas

    @Mike: Ja, damit bringe ich regelmäßig meine Frau zur Verzweiflung, die sich fragt, was ich an solchen Orten toll finde. Aber ich bin halt auch ein Knipser und so etwas finde ich bei uns aufm Dorf leider nur sehr, sehr selten.

  7. birgit

    könnte ich sofort hinfahren, auf der stelle.
    vielleicht ist dort der november nicht so ätzend zu meinem gemüt wie derzeit in der heimat.

  8. cre

    Das viele wuchernde Grün ist toll.

Schreibe einen Kommentar