Aufrufe: 8

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Pixelmatsch

    Tatsächlich, auch meine erste Assoziation. Wunderbar!

  2. frau g

    Die Bänke wurden gut platziert, so kann man sich das Gerüst gemütlich ansehen.

  3. Sigurd

    Zentralviehhof. Man erkennt noch heute gut wie groß die ganze Anlage mal war. Nahezu ganz Berlin wurde von hier aus versorgt. – Der Geruch muß ziemlich übel gewesen sein. Und wenn man dann noch daran denkt, daß eine Wohngegend unmittelbar angrenzt … nee, das stelle ich mich mir jetzt lieber nicht weiter vor …

  4. Wendy

    Very dramatic. The clouds add so much drama along with the metalwork – I like this!

  5. Andreas

    Wow, total symmetrisch. Tolles Bild, tolle Farbe.

  6. cre

    Diese Stahlkonstruktion finde ich unglaublich spannend.

  7. Hummel

    Sehr schön ! Wie ich gehört habe soll wohl Zweirad-Stadler das Ding gekauft haben und dort die größte Filiale Deutschlands eröffnen.
    Dann gib´s kein Gerippe mehr…

  8. dusk

    moin,
    das sind übrigens die reste der hammelauktionshalle. die rinderauktionshalle steht nebenan.

Schreibe einen Kommentar