Aufrufe: 15

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. CS

    The tones in this scene are fantastic, everything seems as though it’s been affected by the immediate environment, even the bubble-gum.

  2. Andreas

    Mein Eindruck: Die Linien in dem Bild ziehen das Auge ungewollt nach oben, dann zu den zwei Damen, zum Schluss auf das Kind und den Kaugummi. Das Beste sieht man also zum Schluss. Echt klasse! Auch die Farben gefallen mir sehr gut.

  3. magda

    ein tolles foto!

  4. Andrea

    Wahnsinn. Unglaublich genau diesen Moment zu erwischen. Sehr tolles Foto.

  5. E-lisa

    Wahnsinn. So ganz tief persönlich und emotional (wie mir gerade sowieso ist) macht mir dieses Foto Angst. Denn jetzt hab ich so eine zuckersüße Kleine wie Deine war, als wir uns kennenlernten. Und ich mag mir einfach überhaupt nicht vorstellen, dass sie schneller als man glaubt so groß wird.

    Aus fototechnischer Sicht ist dieses Bild allerdings sehr schön. Besonders mit der Tonung und dem Linienspiel.

  6. fotograf

    gefällt mir sehr, würd zu gern wissen, wie weit es nachbearbeitet ist !

Schreibe einen Kommentar