6 Comments »

  1. Oh, da war ich doch noch nicht. An DIESEN Bahnhof hätte ich mich erinnert. Der sieht ja wirklich hammermäßig aus.

    Comment by Andreas @ 15. März 2010 | Link

  2. Wie wunderbar…danke sehr!

    Comment by bilbo @ 15. März 2010 | Link

  3. Wirklich tolle U-Bahn-Station.
    Also Andreas, hier wird uns gezeigt, wo wir noch hin sollten :)

    Comment by frau g @ 15. März 2010 | Link

  4. @ frau g: Ja, und zwar möglichst bald. Ich halt’s hier kaum noch aus. Ich finde diese Internetseite hier besser als jeden Reiseführer, den ich kenne. Auch dank der genauen Ortsangaben einfach genial.
    Danke dafür an den Macher!

    Comment by Andreas @ 16. März 2010 | Link

  5. Vielen Dank, Ihr beiden, für die überschwenglich netten Komplimente! Der Macher freut sich sehr darüber und nimmt es als Motivation für die Fortsetzung gern entgegen! :-)

    Comment by grapf @ 16. März 2010 | Link

  6. Das ist wirklich ein architektonisches Schmuckstück!

    Comment by berlinlight @ 17. März 2010 | Link

RSS feed for comments on this post.

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>