Rosenthaler Platz 2001

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. franzie

    geniales bild – sw und grobkörnig, so mag ich es! sowieso ein tolles blog!!

  2. Andreas

    … und immer wieder der Regen, der die Straßen bei Nachtaufnahmen so interessant macht.

  3. bilbo

    gefällt mir sehr!

  4. Ratze

    Hi,
    sorry für meine Abwesenheit, ich hatte zwischenzeitlich einen Höhrsturz und es ging mir echt nicht gut, … ziemlich schlimm so gar, mir ging der A ziemlich auf Grundeis. Habe das schlimmste überstanden und bin auf dem richtigen Weg. Habe zwar immer wieder mal bei Dir geschaut, aber war nicht wirklich in der Stimmung … Dir zu sagen, wie (verzeih mir) … wie GEIL ich die letzten Fotos von Dir finde!!!
    Dieses Fotos ist, wie auch das vom Bhf. Ost-Kreuz, DER HIT. Super …
    Liebe Grüße nach …

Schreibe einen Kommentar