Aufrufe: 10

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Andreas

    Das ist ja ein nettes Straßenbild mit einem herrlichen Farbtupfer. Die Hose ähnelt hier sogar ein bisschen dem Fahrradweg. Aber die junge Dame sollte auf ihre Haltung achten. Ich kenne das aus Erfahrung. Später gibt’s häufig Probleme. Also: Schultern zurück, Kopf hoch und Brust raus!

  2. frau g

    Ich frage mich, was denk der junge Mann auf dem Fahrrad beim Anblick der blonden sportlichen Frau?

  3. Andreas

    Vermutlich denkt der Junge sich, wieso eine so alte Frau mit einer rosanen Hose rumläuft. Ich hingegen denke, dass diese junge Frau mit dieser rosanen Hose richtig toll aussieht.

  4. Ratze

    nein .. ich möchte nicht wissen was der Junge grade denkt!!! … hahahaha war auch mal … *heul* in dem alter, und ich kann mir sehr gut vorstellen, was bei ihm grade abgeht!!! hahahah Blond und rosa Hose … hahaha
    Ok, … bin nun mittlerweile aus dem Alter raus und finde rosa Hosen … na ja, grenzwertig :)

  5. waldnase

    Naja, wegen dem rosa, sie ist halt weiblich! Babies werden ja auch immer mit der typischen Farbe versorgt!!!

  6. Klaus-Bärbel

    Oh mein Gott, wieso ist diese Frau so braun – das wird er gedacht haben. Bei der Bräune bleibt die Hose links liegen…

Schreibe einen Kommentar