9 Comments »

  1. I like the composition and the green colour cast you have. :)

    Comment by Gerry O'Hare @ 28. Mai 2010 | Link

  2. The most beautiful photo of 2010 (on bgui.de, that is)

    Comment by The Czech Daily Word @ 28. Mai 2010 | Link

  3. Eigentlich fahre ich ja gerne S-Bahn, wenn ich in Berlin bin, damit ich auch unterwegs was sehe und weil die Luft in den Zügen meist besser ist. Was ich dann aber verpasse sind die wahnsinnigen U-Bahnhöfe. Das merke ich bei jedem dieser Bilder hier im Blog. In Zukunft begebe ich mich wohl lieber unter die Erde. Das Grün und das Orange hier passen wirklich fantastisch zusammen. Ist auch von der Perspektive her ein geiles Bild.

    Comment by Andreas @ 29. Mai 2010 | Link

  4. man man(n)

    Comment by frau g @ 29. Mai 2010 | Link

  5. Super coole location. Ich kenne diesen Bhf, selber und, ob Du es glaubst oder nicht, möchte diesen und ein paar andere Bhf. schon seit XX JAhren fotografieren. Aber mach das mal, wenn Du nicht in Bln. (mehr) lebst.
    Ich werde aber dieses Jahr, an den Ort (bin kein Verbrecher) zurückehren … und dann!!!
    Kurze Kritik zum “post processing”: Hätte ich genauso gemacht … :)
    Dir ein schönes Wochenende

    Comment by Ratze @ 29. Mai 2010 | Link

  6. Love the way its blue/green everywhere but the very center, which is orange. Great composition.

    Comment by Jillian @ 30. Mai 2010 | Link

  7. Ja, die Farben sind gut gelungen. Das Orange bietet eine gute Komplementärfarbe.

    Comment by Jens @ 30. Mai 2010 | Link

  8. Erinnert an ein RSS-Feed-Icon. ;)

    Comment by Gedankenpflug @ 30. Mai 2010 | Link

  9. Kalt und orwellesk, irgendwie. Die Schärfe passt genau richtig dazu. Die Perspektive lässt mich an eine Überwachungskamera denken.

    Comment by z42 @ 1. Juni 2010 | Link

RSS feed for comments on this post.

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>