ein Vorgeschmack auf’s neue Ostkreuz

zum Vergleich: die Kynaststraße im Januar 2006:

Aufrufe: 8

  • Beitrags-Kategorie: / Ostkreuz
  • Beitrags-Kommentare:6 Kommentare

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. waldnase

    Schönes Bild, aufs Motiv bezogen viel Verkehr ist da noch nicht, vllt. wird es mehr wenn die Baustellen weg sind!

  2. Rainer Lutter

    Kalte neue Welt. Ob sich da so viele Fußgänger bewegen, wie der Gehweg breit ist?

  3. Andreas

    Immerhin ist der Bürgersteig ausreichend breit. Und einen Fahrradweg gibt’s auch noch. Den Autos endlich mal ein bisschen Platz weggenommen. Was will man mehr? Den Moment mit dem angestrahlten Laternenmast hast du prima eingefangen. Solche Abend-Fotos finde ich cool.

  4. frau g

    Sehr schöne Stimmung. In s/w bekommt die Gegend einen ganz besonderen Charme.

  5. Herbert

    Der Baum war vorher schon da. Die Strasse ist jetzt da. Irgendwann kommt bestimmt auch der Verkehr.

    Trotz der Kälte dieses “Bauwerks”, das Bild gefällt mir, gerade auch wegen s/w.

  6. Sil

    War dieses Bild mit einem Tripod genommen? Danke!

Schreibe einen Kommentar