Aufrufe: 16

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Oblomow

    Da bleibt mir ja die Luft weg. Was für ein unglaubliches Bild – die Oberbaumbrücke als Licht- und Wasserkathedrale. Ein schöner Schlußpunkt für das alte Jahr! Dir alles Gute für 2011 (und uns allen noch viele weitere solcher Fotos).

  2. Andreas

    Krasses Bild mit tollem Licht. Sieht super aus. Alles Gute und mehr tolle Motive für 2011!

  3. Arnd

    Du hast ein grossartiges Auge für spannende, stimmungsvolle Momente. Gerade, weil man auf den ersten Blick nicht gleich erkennt, was du hier fotografiert hast, bleibt viel Raum für Fantasie. Das gefällt mir!

  4. hildi

    Au ja. Meine Lieblingsbrücke als Sakralbau. Willst Du mal ein Oberbaum-Album machen? Kannst Du da ein Fotoband draus schnüren. Würde ich ja glatt kaufen! Und das wäre schon mal das richtige Cover. Wirklich ein neuer Blick auf ein bekanntes Motiv.

  5. E-lisa

    wow, das haut mich fast vom Hocker! Meine fc-Oberbaumbrückenfotosammlung ist ja nicht klein, aber so ist sie mir noch nicht begegnet! Dieses Foto nimmt den Begriff “photographieren” so unglaublich wörtlich. Wo Licht ist, wird gemalt, wo keins ist, ist nichts/schwarz/dunkel

    Wow!

Schreibe einen Kommentar