4 Comments »

  1. Berlin bei Nacht, bin aber noch beim überlegen ob mir das Bildrauschen gefällt oder nicht!

    Comment by waldnase @ 14. Februar 2011 | Link

  2. Beau travail. On ne devrait prendre des photos qu’à la fenêtre!

    Comment by bilbo @ 14. Februar 2011 | Link

  3. Das Rauschen stört mich nicht. Sieht in dem Fall sogar ganz gut aus. Schön ist auch die einheitliche gelbe Färbung. Aber der Horizont? Der ist schief.

    Comment by Andreas @ 16. Februar 2011 | Link

  4. Ein einsames Lichtlein brennt…
    Wieder einmal große Klasse.

    Comment by Josh @ 25. Februar 2011 | Link

RSS feed for comments on this post.

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>