Beitrag veröffentlicht:Juli 2011 Beitrags-Kategorie:Neukölln Beitrags-Kommentare:3 Kommentare Dieser Beitrag hat 3 Kommentare Dichter 28 Jul 2011 Antworten Ist ja wirklich irre: ohne die beiden weißen Schilder „Deutsche Bank“ und „Karl-Marx-Str.“ hätte ich schwören mögen, das Photo sei irgendwo in den Staaten entstanden. Ich hab’s ja immer schon gewußt: Neukölln hat was vom Wilden Westen! max 29 Jul 2011 Antworten Ja Dichter, irgendwie ist das Licht so amerikanisch… Ein wirklich sehr tolles Photo. Vicki 13 Aug 2011 Antworten I like the irony of a photographer taking a photo of a fellow photographer. Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechenKommentierenGib deinen Namen oder Benutzernamen zum Kommentieren ein Gib deine E-Mail-Adresse zum Kommentieren ein Gib deine Website-URL ein (optional) Meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Weitere Artikel ansehen Vorheriger BeitragGaslaternengrün Nächster BeitragSchillerkiez I Das könnte dir auch gefallen Schillerkiez II Juni 2012 Alt Rixdorfer Advent II Dezember 2007 Wildsaaten-Verwertung Januar 2005
Dichter 28 Jul 2011 Antworten Ist ja wirklich irre: ohne die beiden weißen Schilder „Deutsche Bank“ und „Karl-Marx-Str.“ hätte ich schwören mögen, das Photo sei irgendwo in den Staaten entstanden. Ich hab’s ja immer schon gewußt: Neukölln hat was vom Wilden Westen!
max 29 Jul 2011 Antworten Ja Dichter, irgendwie ist das Licht so amerikanisch… Ein wirklich sehr tolles Photo.
Vicki 13 Aug 2011 Antworten I like the irony of a photographer taking a photo of a fellow photographer.
Ist ja wirklich irre: ohne die beiden weißen Schilder „Deutsche Bank“ und „Karl-Marx-Str.“ hätte ich schwören mögen, das Photo sei irgendwo in den Staaten entstanden.
Ich hab’s ja immer schon gewußt: Neukölln hat was vom Wilden Westen!
Ja Dichter, irgendwie ist das Licht so amerikanisch…
Ein wirklich sehr tolles Photo.
I like the irony of a photographer taking a photo of a fellow photographer.