Aufrufe: 22

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. waldnase

    Erster Eindruck: das blaue Licht ist schön! Aber hier passt das Sprichwort, wo Licht ist, ist auch Schatten! Dieses Mal, das rote Licht beim Mann, Großstadtrealität!

  2. Cheryl Beckham

    Spectacular, what a brilliantly colored photo. Always enjoy your work.
    Cheryl Beckham

  3. Gail Gillette

    What’s black and blue and enjoyed all over? This wonderful photo on the Internet – that’s what!
    Gail Gillette

  4. Josh

    Großartig.

  5. Ole

    Umwerfend wunderbares Foto. Famoses Licht, tolle Farben, berührend niedergekauerte Traurigkeit im Schatten. Ich ziehe meinen imaginären Hut!

  6. Ina

    Das berührt.
    Er ist noch da draußen, während wir hier von den Farben dieses Fotos schwärmen.

Kommentare sind geschlossen.