2 Comments »

  1. das sieht soooooo traurig aus. Habt Mitleid mit den Fahrrädern – weg mit den Fahrradschlössern. Dieses Fahrrad passt gut zum Thema Guantanamo in seinem orangefarbenen Outfit. Vielleicht wollte es auch in Washington demonstrieren und kam einfach nicht los.

    Comment by vera @ 10. Januar 2012 | Link

  2. Dieses Bild spricht mich optisch an, weil das Orange einen schönen Farbtupfer auf der grauen Straße darstellt.
    Schön auch, dass Du dem Schatten so viel Raum gegeben hast.

    Hoffentlich hast Du das Rad nach dem Foto aufgerichtet? Ich mache das manchmal, weil mir der Anblick manchmal echt weh tut.

    Comment by z42 @ 27. Januar 2012 | Link

RSS feed for comments on this post.

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>