4 Comments »

  1. Eine etwas triste Momentaufnahme, das ist auch Berlin! Irgendwas interessantes muss es doch geben, hab ich mir bei der Bildbetrachtung gesagt und tatsächlich dort ist eine größere Brezel an der Hauswand^^

    Comment by waldnase @ 7. Februar 2012 | Link

  2. Hm, ich finde das Interessante daran ist, dass dieses Bild vermutlich vor 30 Jahren hätte genauso gemacht werden können. Das sehen jedenfalls meine Erinnerungen an Berlin (Hauptstadt der DDR) aus den 80er Jahren aus… Insofern für mich eine schöne Erinnerung, auch wenn das Häuser und Straßen generell noch hübscher gehen… :-)

    Comment by Detlef @ 10. Februar 2012 | Link

  3. What I noticed in this picture were the rows – neat rows of parked cars, neat rows of stepping stones, neat rows of basement windows and then the irregular rows of the balconies – just for a splash of randomness. Very much like life.

    Comment by Wendy @ 14. Februar 2012 | Link

  4. Ah, die DDR Strassenlampen.
    Man findet sie zunehmend seltener in Berlin.

    Comment by nono @ 29. August 2012 | Link

RSS feed for comments on this post.

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>