5 Comments »

  1. Ich finde es schon bemerkenswert, daß ein solcher Spruch, gefolgt vom Zeichen für Anarchie, von den Behörden nicht übermalt wird…

    Comment by Dichter @ 8. Juni 2012 | Link

  2. Ja, und das seit vielen Jahren!

    Comment by grapf @ 8. Juni 2012 | Link

  3. Berlin und Anarchie gehört irgendwie zusammen;o) Architektonisch erinnert mich das Bild wenn auch in kleinerer Form, an den Gleimtunnel!

    Comment by waldnase @ 13. Juni 2012 | Link

  4. Yep! Bin nächste Woche wieder in Berlin Fotografieren und weiss jetzt genau warum ich eine SW/CF-Karte benutzen werde! Trifft für mich den Kern (und ist so lange zeitlos, bis die Behörden es übermalen!)

    Comment by A. Coenen @ 7. November 2012 | Link

  5. Ich mag solche Ecken, sehen vielleicht ungemütlich aus aber haben auch irgendwie ihren Charme. Wen man, dass entfernen würde wäre es langweilig.

    Comment by hahah @ 18. Februar 2013 | Link

RSS feed for comments on this post.

Please leave your comment here:

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>