Aufrufe: 31

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Dichter

    Ich finde es schon bemerkenswert, daß ein solcher Spruch, gefolgt vom Zeichen für Anarchie, von den Behörden nicht übermalt wird…

  2. grapf

    Ja, und das seit vielen Jahren!

  3. waldnase

    Berlin und Anarchie gehört irgendwie zusammen;o) Architektonisch erinnert mich das Bild wenn auch in kleinerer Form, an den Gleimtunnel!

  4. A. Coenen

    Yep! Bin nächste Woche wieder in Berlin Fotografieren und weiss jetzt genau warum ich eine SW/CF-Karte benutzen werde! Trifft für mich den Kern (und ist so lange zeitlos, bis die Behörden es übermalen!)

  5. hahah

    Ich mag solche Ecken, sehen vielleicht ungemütlich aus aber haben auch irgendwie ihren Charme. Wen man, dass entfernen würde wäre es langweilig.

Schreibe einen Kommentar